Textilveredelung auf
höchstem Niveau

Seit 2018 bietet die Firma M&M Handels GmbH, gegründet am Standort Fürnitz, mit ihrer Marke Emoro Textilveredlung auf höchstem Niveau an. Gestartet als kleines Unternehmen zweier dynamischer Jungunternehmer avancierten wir durch harte und ehrliche Arbeit zu einem mittelständigen Unternehmen mit einem großen nationalen sowie internationalen Kundenstamm.

Schnell wurden die räumlichen und produktionstechnischen Grenzen erreicht, so dass ein neuer Standort in Graz hinzu kam und der Maschinenpark sich vergrößerte. So können wir seit 2020 auch die hochwertige Form der Textilveredlung in Form von Stickerei anbieten. Hinzu kam der Siebdruck sowie die Möglichkeit des Digitaldirektdruck.

Modernste Maschinen

Durch unseren hochmodernen Maschinenpark sichern wir stets Qualität auf allerhöchstem Niveau zu, egal ob bei der Textilstickerei oder beim Textildruck. Dafür bildet sich unser Team durch Schulungen ständig weiter. Egal ob Siebdruck, Direktdruck, Digitaldruck oder Logo Stickerei – unsere Mitarbeiter stehen Ihnen stets zur Seite und beraten Sie gerne im Bereich Textildruck und Textilstickerei. Weil Druckerei und Stickerei unsere Leidenschaft ist, ist es unser Ziel immer zu den Besten zu gehören, wenn es um Textilveredelung geht.

Angebot anfordern
0
m² Fläche
0
Mitarbeiter
0
Produkte/Jahr
0
Lagerartikel

Wir entwickeln uns stetig weiter, denn unser Anspruch ist es zu den Besten zu gehören. Dafür investieren wir in die neueste Generation von Maschinen, neue Technologien und in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.